Home

Diary

Über uns

rund um den Whippet

Gesundheit

Links
whippets are girls best friends
über mich
über meine Menschen
über Fidelio-Kumpel

Nachdem meine Menschen merkten, dass ein Whippet quasi kein Whippet ist und ich im Laufe der Zeit Spass an anderen Hunden gefunden habe, habe ich sie überreden können, mir einen Kumpel an die Seite zu stellen.

Dieser Kumpel ist natürlich auch ein Whippet, am 05. August 2006 geboren, also knapp 3 Jahre jünger als ich.

Er heißt mit offiziellem Namen Willowick Gallant, gerufen wird er aber "Fidelio". Im Gegensatz zu mir stammt er aus einer reinen Showlinie und ist auch ein wenig größer als ich. (Er ist sogar etwas ZU groß geraten)

Fidelio ist ein lustiger Geselle mit viel Unsinn im Kopf, so dass es mit ihm nie langweilig wird und immer Leben in der Bude ist.

So lustig es mit ihm auch ist, er hat ein etwas aufbrausendes Temperament und wird deswegen von den Menschen auch gern "Adrenalinbömbchen" genannt.

Zum Glück hat er gut hündisch gelernt und reagiert immer sehr prima auf meine feinen Signale, zumindest, wenn er nicht einen seiner, wenn auch seltenen, Ausraster hat. Würde er nicht so prima auf meine Signale reagieren, wären wir bestimmt nicht so gute Hundekumpel - denn es ist ja klar, dass ich bei uns beiden bestimme, wo es lang geht.

Und das ist mein Fidelio-Kumpel:





HomeDiaryÜber unsrund um den WhippetGesundheitLinks
Alle Rechte vorbehalten.