Home

Diary

Über uns

rund um den Whippet

Gesundheit

Links
whippets are girls best friends
über mich
über Fidelio-Kumpel
über meine Menschen

Meine Menschen, tja, was soll ich über sie sagen.
Sie sind halt Menschen - wenn Ihr versteht, was ich meine... .
Im Großen und Ganzen sind sie ganz lieb, servieren mir mein Futter, kraulen mich.

Sie machen spannende Spaziergänge mit mir, wir spielen zusammen und sie sind leidlich gute Frisbeewerfer geworden.

Meine Menschen haben außer mir noch ein paar Hobbys, sie interessieren sich für Autos, Hifi und Heimkino. Mein Frauchen segelt sehr gerne, aber ich weiß noch nicht so genau, ob das was für mich ist.
Und beide Menschen essen sehr gerne, das ist nicht verkehrt, wenn es um das Abstauben von leckerem Futter geht. Wobei sie andere Dinge lecker finden als ich.

Aber leider sind sie nicht ganz so leicht erziehbar. Ich habe mir da wohl zwei ziemlich erziehungsresistente Menschen ausgesucht. Aber ich arbeite dran - dann wird das schon noch!



HomeDiaryÜber unsrund um den WhippetGesundheitLinks
Alle Rechte vorbehalten.